Trageberatung

Du möchtest dein Kind gerne tragen, weißt aber noch nicht welches System zu dir/euch passen könnte? Ich habe verschiedene Tragen/Tücher, die ich dir/euch vorstellen kann. Natürlich können diese auch anprobiert werden. Mit meinen Tragepuppen, die so viel wiegen, wie ein Neugeborenes, kann man prima üben. Diese Beratung bietet sich auch schon in der Schwangerschaft an.

Solltet ihr euch für ein System entschieden haben oder schon eine spezielle Trage oder ein Tuch besitzen, dann helfe ich gern bei der Einstellung oder wir üben zusammen verschiedene Bindeweisen.

Ich bin ausgebildete Trageberaterin (durch das Fachforum Tragen in Berlin) und berate euch gern im Raum Emmendingen.

Kosten für eine Trageberatung:

45€ pauschal für die erste Stunde

Jede weitere angefangene Viertelstunde 10€

Die Anfahrt bis 15km von Sexau ist im Preis inklusive.

 

Hier findet ihr Tragen, die ich unter anderem zu einer Beratung mitbringen kann:

https://fidella.org